LOG IN

CONTENT

MANAGEMENT

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM

Bisher konnte man auf diverse Standardprogramme zurückgreifen, was allerdings immer voraussetzte, dass man sich mit Webdesign auskennt, oder man beauftragte einen Programmierer damit, neue Seiten einzupflegen, was in der Regel einmalige oder monatliche Kosten mit sich brachte.

Die optimale Lösung hierfür ist ein Content-Management-System, dass für den Anwender genauso leicht zu bedienen ist wie jede andere Software. Dazu sollten im Backend-Bereich der Homepage, neben einer umfangreichen Rechtevergabe für verschiedenste Arten von Usern (vom einfachen Redakteur bis zum Administrator), ein komplettes Workflowmanagement-System zur Verteilung und Überwachung von Aufgaben innerhalb der Redaktion und ihrer Gruppen zur Verfügung stehen.

Symbol Login
Empfehlen Symbol Empfehlen
Facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail
Bookmark
LOG IN